Neuer Musik-Kurs: VIOLINE!

Veröffentlicht am:

Ab sofort bieten wir einen neuen Kurs in unserem Musikbereich an: VIOLINE!
Von klassisch bis modern – für Anfänger und Fortgeschrittene.

geige

ROBERT BECKMANN

Liebe LiebhaberInnen der Geige,
nach umfangreicher klassischer Ausbildung, vielen Jahren Banderfahrung, als Bühnenmusiker, musikalischer Leiter von Theaterproduktionen sowie daraus resultierend regem Erfahrungsaustausch mit Kollegen sowohl aus dem klassischen als auch dem U-Musiksektor biete ich heutig Geigenunterricht an. Hauptaugenmerk ist das intuitive Erlernen der Geige.
Improvisation, Gehörbildung und der Spaß am Instrument stehen im Vordergrund.
Die notwendigen technischen Voraussetzungen [unabdingbar für die Violine] werden selbstverständlich ebenso gelehrt.
Durch meine langjährige Tätigkeit als Sänger und Geiger der Inchtabokatables bin ich zudem in der Lage, Kenntnisse im Erlernen der elektrisch verstärkten Violine zu vermitteln. Elektrische Instrumente sind vorhanden, Leihinstrumente können problemlos in Kooperation mit der Geigenbauerin Julia Dimitroff bereit gestellt werden. Der Unterricht ist nach Absprache zu terminieren.band_rb_pichttp://www.gruessaugust.com

 

Weitere Beiträge: